Yachtglas für die gehobene Ausstattung

Seit nunmehr 25 Jahren sind wir für unsere nationalen und internationalen Kunden ein kompetenter, zuverlässiger und kreativer Partner in der Produktion von hochwertigen Gläsern für verschiedenste, spezielle Anwendungen. Durch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produktionsverfahren ist es uns damals wie heute stets gelungen, auch die ausgefallensten Wünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Zu diesen Kunden zählen ebenso Privatpersonen wie Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen. Durch die Vielfalt der von uns angebotenen Gläser sind wir auch ein kompetenter Partner in Sachen Yachtglas für den gehobenen Innenausbau.

Durch die von uns angewandten Fertigungsprozesse sind wir in der Lage, auch komplizierteste Formen zu realisieren und somit nahezu allen Gestaltungswünschen unserer Kunden im Bereich Yachtglas und Schiffsverglasung zu entsprechen.

Yachtglas: Trendiges Glas mit hohen Ansprüchen

Selbstverständlich ist Yachtglas in den meisten Fällen nicht einfach nur gewölbt oder gebogen, sondern erfordert noch weitere, spezielle Eigenschaften, um an Bord einer Yacht oder eines Schiffes eingesetzt werden zu können.

Da hochwertige Boote und Yachten zumeist nicht in sehr großer Stückzahl produziert werden oder teilweise sogar auf Kundenwunsch in Einzelanfertigung entstehen, kommt es unseren Partner zugute, dass unsere Stärken nicht nur im Bereich der Serienfertigung liegen. Vielmehr sind wir auch besonders bewandert in der Kleinstserien- und Einzelteilfertigung. Somit bieten wir auch Kunden mit stückzahlmäßig geringem Warenumsatz einen hervorragenden Service und die gesamte Palette unserer Leistungsfähigkeit. Dabei ist für uns die kompetente Betreuung unserer Kunden von der Konzeption der zu produzierenden Gläser bis zur Auslieferung des fertigen Produkts und darüber hinaus besonders wichtig.

Bogenglas von Decor Glas
© WFS Decor-Glas GmbH